Terminplan September und Oktover 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

anbei übersende ich Euch mehrere Unterlagen:

1. Termin-/Trainingsplan für die Monate September und Oktober 2021 (Hier Klicken)
2. Ausschreibung Sie&Er-Mixed-Pokal (Hier Klicken)
3. Einladung zum Vereinskönigschießen (Hier Klicken)
4. Einladung zum Abschlussschießen (Hier Klicken)

Das Jugendtraining findet nach Abstimmung mit unserer Jugendleiterin ab sofort montags statt. Der einmal im Monat sonntags stattfindende Stammtisch wurde leider bisher nicht gut besucht. Dieser ist gedacht, um sich ein wenig auszutauschen, Anregungen von Euch zu bekommen und natürlich auch, um Kritik einzubringen. Das ganze soll in lockerem Rahmen sein, so dass man für die Zukunft Anhaltspunkte hat, wie es besser laufen werden kann.

Wie auf der Jahreshauptversammlung bereits angesprochen, wollen wir unser Vereinsleben wieder in Schwung bringen; aufgrund des gut funktionierenden Hygienekonzepts ist der Schießbetrieb ja bereits im Juni wieder angelaufen. Wir wollen im Monat September den Sie&Er-Mixed-Pokal ausschiessen. Die Ausschreibung hierzu findet Ihr im Anhang. Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Für die Monate Oktober bis Dezember soll es ein weiteres Pokalschießen geben, die Ausschreibung hierfür ist in Vorbereitung und wird Euch demnächst zugesandt.

Das Kreiskönigschießen findet am 26. September 2021 in Stadthagen statt. Daher wollen wir am Freitag, 10. September 2021 ab 18;00 Uhr unsere Vereinskönige ermitteln. Auch hier würde ich mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Es wird Grillwürstchen geben, sodass einem geselligen Abend nichts im Wege steht.

Am Freitag, 24. September wollen wir nach der letztjährigen coronabedingten Zwangspause wieder ein Abschlussschießen durchführen. Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns an diesem Abend sehen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

In der Hoffnung, dass wir uns in den nächsten Tagen und Wochen auf unserem Schießstand in Liekwegen gesund und munter sehen verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Silke Thielemann