Terminplan für das IV. Quartal 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Corona hält uns weiter in Atem. Nichtsdestotrotz wollen wir den Schießbetrieb nun wieder aufnehmen. Der Vorstand - insbesondere Kurt - hat ein Hygienekonzept erarbeitet. Dieses wurde Euch bereits per E-Mail zugesandt.

Wir staren in der kommenden Woche. In der Anlage findet Ihr die Terminübersicht für die kommenden drei Monate. Mit dem Bogenschießen werden wir, wenn es die Pandemie erlaubt, im kommenden Frühjahr wieder beginnen. Auch mit dem in unserer Jahreshauptversammlung besprochenen quartalsmäßig geplanten Vereins-Pokalschießen und dem einmal monatlichen "Stammtisch", den wir einführen wollen, werden wir in 2021 einsteigen, auch hier unter der Bedingung, dass es die Umstände ermöglichen.

Wir alle sind verantwortungsvolle Menschen, ich bitte aber hiermit nochmals eindringlich, die Regeln einzuhalten, damit ein reibungsloser Schießbetrieb gewährleistet werden kann. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen und endlich wieder schießen können.

Silke Thielemann
(Sportleiterin)