Terminplan 2. Quartal 2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich habe Euch in der vergangenen Woche den neuen Terminplan für die Monate April bis Juni zugesandt. Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen: Im Monat Mai steht die Jahreshauptversammlung mit Samstag, 28. Mai 2022 terminiert. Das ist nicht richtig. Der Vorstand hatte in seiner letzten Vorstandssitzung diesen Tag ins Auge gefaßt, aufgrund des Himmelfahrtsfeiertages (26.05.2022) und der Pfingstfeiertage Anfang Juni jedoch beschlossen, den Termin erst nochmal zu besprechen. In der Anlage findet Ihr den nun korrekten Terminplan für das 2. Quartal. Wann genau die Jahreshauptversammlung stattfinden wird, teilen wir Euch rechtzeitig mit. Ebenso werdet Ihr dann die Einladung dazu erhalten. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass wir uns bald an den Trainingstagen/ -abenden mal wieder im Schützenhaus sehen werden.

Silke Thielemann

Terminplan anzeigen