Einladung zum Osterschießen und zum Maibock-Pokal 2019, Terminplan für das zweite Quartal 2019

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

heute senden wir Euch die Einladung zum Osterschießen und zum Maibock-Pokal sowie den Terminplan für das zweite Quartal 2019.

Auf folgende Termine möchten wir besonders hinweisen:

• ab April findet dienstags wieder das Bogenschießen statt - außer am ersten Dienstag im Monat
  • am Donnerstag, den 18. April 2019 findet das Osterschießen statt - am Freitag, den 10. Mai 2019 wird der Maibock-Pokal ausgeschossen
  • in der Zeit vom 11. bis zum 21. Juni 2019 findet das Bürgerkönig- und Vereinswanderpokalschießen 2019 statt, die genauen Termine werden noch bekanntgegeben
  • am Freitag, den 28. Juni 2019 findet die Proklamation statt

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich zu den Terminen sowie zu den Trainingszeiten erscheint!

Am Donnerstag, den 18. April 2019 wollen wir beim Osterschießen unsere Sieger ermitteln. Freunde sind hierzu herzlich eingeladen. Teilnehmer, die keiner Haftpflichtversicherung gemeldet sind, nehmen auf eigene Gefahr am Schießen teil.

Beginn: 19:00 Uhr
Letzte Eintragung: 21:00 Uhr
Siegerehrung: ca. 21:45 Uhr

Startgeld: 5,- Euro / Jugendliche 2,50 Euro

Für das leibliche Wohl werden wir an diesem Abend Steaks und Würstchen  grillen, außerdem wird es Salate geben.

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 5. April 2019:
Liste Schützenhaus, E-Mail an: svliekwegen-sportleiter(at)freenet(dot)de
oder per Telefon bei Kathrin Deppmeier bzw. Silke Thielemann

Am Freitag, den 10. Mai 2019 wollen wir beim Schießen um den Maibock-Pokal (KK-Gewehr mit offener Visierung, 5 Schuss, Startgeld 2,00 €) unseren Sieger ermitteln. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde des SV Liekwegen e.V., die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ein. Teilnehmer, die keiner Haftpflichtversicherung gemeldet sind, nehmen auf eigene Gefahr am Schießen teil.

Beginn: 19:00 Uhr
Letzte Eintragung: 21:00 Uhr
Siegerehrung: ca. 21:45 Uhr
Für das leibliche Wohl werden an diesem Abend Würstchen gegrillt.

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 3. Mai 2019:
Liste Schützenhaus, E-Mail an: svliekwegen-sportleiter(at)freenet(dot)de
oder per Telefon bei Kathrin Deppmeier bzw. Silke Thielemann