Skip to main content

Einstellung des Sportbetriebes des SV Liekwegen

Liebe Mitglieder,

nach gemeinsamen Überlegungen im Vorstand haben wir aus Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und deren Umfeld und den Empfehlungen des Landessportbundes und der Politik folgend beschlossen, den Sportbetrieb des SV-Liekwegen vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Dies betrifft auch alle sonstigen Veranstaltungen sowie Wettbewerbe, wenn sie nicht schon bereits durch die zuständigen Fachverbände abgesagt wurden.

Wir weisen darauf hin, dass sportliche Aktivitäten, soweit sie trotzdem stattfinden, privaten Charakter haben und nicht durch den Versicherungsschutz des Vereins abgedeckt sind.

Über die weitere Entwicklung werden wir euch über unsere Homepage, den Schaukasten und die Presse informieren.

Mit sportlichem Gruß
Kurt Milde Vorsitzender